Nächste Aktion:

01.03. - 03.03.2024

Frühlingslager

Besucherzaehler
F&F unser Ausrüster:
Partner von Freizeit- und Fahrtenbedarf
Kommentare: 11
  • #11

    Tobstar (Sonntag, 05 Juli 2020 17:16)

    Gut Pfad

  • #10

    Heike (Mittwoch, 24 Juni 2020)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bekomme immer noch Mails von euch und habe mir gedacht das ich euch suche. Eine megatolle Homepage habt ihr da hinbekommen und ich bin sehr froh das Ihr so viele mittlerweile seit. Ich denke heute noch mit einem Lachen im Gesicht an die alten Zeiten zurück :) Es war einfach herrlich und unvergesslich!!!

    Liebe Grüße und Gut Pfad aus Oberzissen
    Heike

  • #9

    bob (Sonntag, 17 März 2019 20:41)

    Liebe AS'er*innen,

    ihr habt wirklich ne super schöne Homepage! Wir sehen uns spätestens auf dem nächsten Gaurat.

    Beste Grüße & Gut Pfad
    bob

  • #8

    Thomas Stoll (Dienstag, 13 Mai 2014 11:41)

    Wir wünschen mit dem neuen Anhänger eine tolle und pannen- sowie unfallfreie Fahrt!
    Das gesamte Rhein-Ahr KFZ Team wünscht allzeit gute Fahrt,
    in Vertretung Aller,
    Thomas Stoll
    Geschäftsführer

  • #7

    Fuffi (Samstag, 12 April 2014 09:13)

    Hi Elke & A,
    schöne HP, immer wieder nett zu den alten Wurzeln zurück zu kommen..

    Gruß Fuffi

  • #6

    Andi (Freitag, 22 Februar 2013 14:02)

    Liebe ASer,

    vielen Dank für eure tolle Postkarte zum Thinking Day. Habe mich sehr gefreut :)

    Beste Grüße und Gut Pfad aus Boppard
    andi

  • #5

    Günter Partsch (Dienstag, 12 Februar 2013 16:04)

    Hallo,

    durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
    Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp am Meer für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de - vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege und weiter so, gefällt uns was ihr so macht…

    viele liebe Grüße,

    Günter Partsch

  • #4

    Volker (Sonntag, 20 Januar 2013 17:24)

    Hallo ASer!
    Der Vogesenfilm 2012 ist fertig!
    Ich lade Euch herzlich zur Premiere am 03.02.2013 um 16:00 Uhr in unser Pfadiheim auf der Karthause ein.
    Die Einladung folgt!
    Würde mich freuen, wenn welche kommen!
    Gruss Volker

  • #3

    Bägl (Mittwoch, 05 Dezember 2012 16:55)

    Hallo Achim & Co.,
    da ich scheinbar immer noch in eurem Emailverteiler bin, habe ich mir erlaubt mir eure aktuelle Homepage inkl. der Lagerbilder anzuschauen... ;-)Schön, dass ihr wieder so viele seid! Die Fotos wecken Erinnerungen; vor Allem die Bilder unter der Kategorie "Bilder des Monats" Brexbachtal 2003... ;-)Das ist jetzt fast 10 Jahre her... Das war schon eine schöne Zeit damals!
    So genug Wehmut gestreut!
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und vor Allem: Macht weiter so!
    Viele Grüße von Bägl und den Schalkenbacher Heckels.

  • #2

    Caro (Donnerstag, 25 Oktober 2012 09:14)

    Schöne neue Homepage und tolle Vogesenbilder. Weiter so!
    Gruß Caro

  • #1

    Daniel (Mittwoch, 24 Oktober 2012 21:29)

    Glückwunsch zur neuen Homepage - sieht klasse aus! Gruß Daniel