Nächste Aktion:

Herbstferienprogramm

Besucherzaehler
F&F unser Ausrüster:
Partner von Freizeit- und Fahrtenbedarf

Online-Geländespiel

Regeln für das Online-Geländespiel:
Gespielt wird Memory.
Um ein Pärchen umdrehen zu dürfen, muss jede Gruppe Aufgaben bzw. Rätsel lösen.
Wir beginnen bei den jüngsten und gehen nach dem Alter weiter.
Ihr beginnt indem ihr von mir (Franzi) eine Aufgabe gestellt bekommt. Dann werdet ihr in einen separaten virtuellen Raum Geschickt und habt dort Zeit die Aufgabe zu lösen.
Seid ihr der Meinung ihr seid soweit, dann schreibt ihr in die Whatsappgruppe Stammestag 2020 eine Nachricht z. B. Pumas fertig.
Dann wird euch Lara zugeschaltet und ihr dürft ihr eure Lösung vortragen.
Nun dürft ihr in der Gruppe ein Pärchen wählen, welches ihr umdrehen möchtet. Ist es ein richtiges Pärchen dürft ihr noch einen weiteren Zug machen.
Egal ob dieses Pärchen richtig oder falsch war, wird daran im Anschluss eine neue Aufgabe gestellt.
Ihr werdet in der Reihenfolge uns zugeschaltet, in der ihr euch in der WhatsApp Gruppe meldet.
Selbstverständlich meldet man sich erst sobald man auch wirklich fertig ist😉
So spielen wir bis die Zeit zuende ist bzw. Alle Pärchen aufgedeckt wurden.
Das letzte Pärchen wird im Kampf aller gegen alle vergeben.

Solltet ihr mal bei einem Rätsel nicht weiterkommen, meldet euch in eurer für dieses Spiel vorgesehenen Sippen/Meutengruppe.
Dann erhaltet ihr Tipps.

Grundsätzlich stehen euch alle Hilfsmittel zur Verfügung, die euch einfallen.

Bitte bewahrt Ruhe.
Alle Gruppen werden gleich oft an der Reihe sein, sofern ihr euch bei den Rätseln bemüht.

Natürlich dauert alles virtuell etwas länger.
Also vertreibt euch Wartezeiten einfach mit plaudern oder kleinen spielen wie Montagsmaler etc.

Bei Fragen, immer melden, es kann nur sein, dass es etwas dauert, bis ihr eine Antwort erhaltet, sollten wir uns grade in anderen Gruppen aufhalten.